Über GRAVELTOUREN.CH

Über GRAVELTOUREN.CH

Ob im Alltag für den Arbeitsweg, für die Feierabend- Runde oder die mehrwöchige Tour in den Ferien – Seit ich Velo fahren kann, ist das Velo das Mittel meiner Wahl, um von A nach B zu kommen und alles zu entdecken, was dazwischen liegt.

Seit dem Frühling 2020 befindet sich auch ein Gravelbike in meinem Velo-Fuhrpark. Am Gravelbike schätze ich besonders, dass es unglaublich vielseitig ist – auf der Strasse rollt es ausgezeichnet, auf Kieswegen macht es richtig Spass und selbst Singletrails sind fahrbar, solange diese nicht allzu technisch sind! Damit ist das Gravelbike für mich das perfekte Entdecker-Bike, um neue Wege und Gegenden zu erkunden und längere Distanzen zurücklegen zu können – alles möglichst weit weg vom stinkenden und lärmenden Verkehr!

Auf dieser Website stelle ich die Graveltouren zur Verfügung, die ich selber gerne fahre und wenn andere Velobegeisterte ebenfalls Spass an der einen oder anderen Gravelbike Tour haben, freut mich das!

In diesem Sinne – viel Vergnügen beim Entdecken neuer Wege.

Lukas

gravelbike graveltouren.ch

Datenschutz

Die Website GRAVELTOUREN.CH nutzt Google Analytics. Wenn du dies nicht möchtest, empfehle ich das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics.